Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Tipps zu Dead Space

Nach unten 
AutorNachricht
AwesomePermy
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 2

Tipps zu Dead Space Empty
BeitragThema: Tipps zu Dead Space   Tipps zu Dead Space EmptyMi Mai 26, 2010 5:24 pm

Ich hab Dead Space jetzt seit kurzem durch, und muss sagen das ich mich noch nie so erschrocken habe wie bei diesem Spiel, ich hab es seit November und hab es jetzt im Mai durch gehabt, weil ich einfach Angst hatte. :'D
Und ein Tipp: Für richtig Gruselige aber auch gute Atmosphäre mach es so dunkel wie es geht, das ist viel gruseliger.
Ich hatte es zwischen Level 3 und 11 immer auf so Hell wie es geht und hab mich nur sehr selten erschreckt, ab Level 11 dann mal dunkel gemacht... schlimmer ging es nicht. xD
Wär toll wenn du es im nächsten LP mal dunkel stellst.

Mfg
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Tipps zu Dead Space   Tipps zu Dead Space EmptyMi Mai 26, 2010 6:08 pm

AwesomePermy schrieb:
Ich hab Dead Space jetzt seit kurzem durch, und muss sagen das ich mich noch nie so erschrocken habe wie bei diesem Spiel, ich hab es seit November und hab es jetzt im Mai durch gehabt, weil ich einfach Angst hatte. :'D
Und ein Tipp: Für richtig Gruselige aber auch gute Atmosphäre mach es so dunkel wie es geht, das ist viel gruseliger.
Ich hatte es zwischen Level 3 und 11 immer auf so Hell wie es geht und hab mich nur sehr selten erschreckt, ab Level 11 dann mal dunkel gemacht... schlimmer ging es nicht. xD
Wär toll wenn du es im nächsten LP mal dunkel stellst.

Mfg
wo wir schon bei erschrecken sind...ich muss sagen die ersten kapitel fand ich garnicht soooo gruselig....aber irgendwann wurde es ziemlich schlimm...ich bin nicht mehr auf erkundung abseits der wege gegangen und habe andauernd total schiss bekommen...bei kapitel fünf fing das an....O.o.....ich erinnere mich auch noch sehr gut an die stelle an der ich mich am meißten erschrocken habe....da ist( in kapitel 10 oder so) einfach im eingang von einem hellen raum in einen fast komplett dunklen raum die tür, total abprupt zugefallen....

dennoch muss ich sagen das es "eigentlich" nichts bringt abseits der wege zu erkunden.....die meißten dinge sieht man trotzdem(wegen neuer missionsziele) und das inventar ist trotzdem andauernd überfüllt....
Nach oben Nach unten
AwesomePermy
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Tipps zu Dead Space   Tipps zu Dead Space EmptyMi Mai 26, 2010 8:46 pm

Also ich fand das Ende schlimm, will aber nich spoilern. ^^
Nach oben Nach unten
Kiddla
Vegetarier
Vegetarier
Kiddla

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Tipps zu Dead Space   Tipps zu Dead Space EmptyMi Mai 26, 2010 10:14 pm

ich fand dead space jetz ned sooo schlimm

okay die stellen wo man n kampf hinter sich hatte und dann die tentakel aus den wänden kamen die haben mich schon sehr erschreckt
aber sonst...
vielleicht wo man das komm-relais (oder wies heißt) aktivieren muss und dann des lange viech plötlich vor einem stand (des wo sich zerteilt wenn man nen arm abschießt) des war der gruseligste moment

freu mich auf Dead Space 2^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KiddlasLetsPlays
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tipps zu Dead Space   Tipps zu Dead Space Empty

Nach oben Nach unten

Tipps zu Dead Space
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: DasMirko - Let's Play :: Projekte :: Laufende Projekte-
Gehe zu: