Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Super Smash Bros. MELEE (competitive)

Nach unten 
AutorNachricht
Captain Jenny - QQQQ
Vegetarier
Vegetarier

Anzahl der Beiträge : 12

Super Smash Bros. MELEE (competitive) Empty
BeitragThema: Super Smash Bros. MELEE (competitive)   Super Smash Bros. MELEE (competitive) EmptyDo Mai 27, 2010 4:06 pm

Also ich spiele Super Smash Bros. Melee competitive (fahre auf Turniere & sowas^^) & wollte dazu einfach mal ne Diskussion starten. Very Happy

Hier noch 'n paar Videos von Turnier-Matches von mir. Very Happy

Von "T-zas schwulem Audio-Commentary Tournament":

vs PST(1)
vs PST(2+3)
vs Flava(1+2)
vs Flava (3+4)

Hier noch ein paar andere sehenswerte Videos:

Wombo Combo
Varia-ous Aggression (vom Editing eines der besten Combo-Videos in Melee)
No Chillout
Crowd Reaction bei deutschen Turnieren(1)
Crowd Reaction bei deutschen Turnieren(2)

So ich denke das bietet erstmal eine ganz nette Diskussionsgrundlage, freu mich auf Antworten. Smile

Sind irgendwelche Melee-Spieler hier, die ich vielleicht kennen könnte ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/cptjenny
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Super Smash Bros. MELEE (competitive)   Super Smash Bros. MELEE (competitive) EmptyDo Mai 27, 2010 7:04 pm

hehehe das ist nicht die LP ecke^^
aber ein paar videos finde ich gut andere nicht besonders aber wie gesagt das gehört nicht wirklich hierher
MfG DJ.
PS: Da fehlt Yoshi xD
Nach oben Nach unten
Powle
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Powle

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Super Smash Bros. MELEE (competitive)   Super Smash Bros. MELEE (competitive) EmptyDo Mai 27, 2010 7:21 pm

Also zu aller erst, der Kommentar ist göttlich, so pseudoprofessionell - ich kann nicht mehr Very Happy war sicher ein lustiger abend
Dann zu dir: Ich als Hobbysmashmelee/brawler kann nur sagen, dass ich nicht dein Spielniveau habe Smile Ich spiel hauptsächlich mit Luigi, mit dem ich auch einigermaßen was lande im Online-Brawl Modus und früher Melee gegen Freunde.
Aber es sieht sehr spannend aus, vor allem die WOMBO COMBO xD Lustig, was man so alles aus einem Spiel rausholen kann, wenn man es exzessiver betreibt. Wie lange zockste denn schon auf Turnieren, bzw. wann waren die ersten Erfolge zu sehen?
So far
Nach oben Nach unten
Captain Jenny - QQQQ
Vegetarier
Vegetarier

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Super Smash Bros. MELEE (competitive)   Super Smash Bros. MELEE (competitive) EmptyDo Mai 27, 2010 7:49 pm

Also so richtige Erfolge habe ich ehrlich gesagt bis heute nicht wirklich erzielen können.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren auf Turnieren & bin in den Top15 des aktuellen deutschen Power Rankings.

Meine größten Erfolge waren der 9. Platz 2008 auf dem "Smashfest Köln²" & der 25. Platz von ca. 80 Teilnehmern bei "Berlin Calling", einem der größten internationalen Melee-Turniere, die Deutschland je gesehen hat (ich habs mit nem Kumpel zs. organisiert Very Happy ), auf dem die besten Spieler Europas zugegen waren.

Der Kommentator in dem Video ist Jonny - ein guter Freund von mir, ebenfalls Mitglied unserer "Smashcrew" (was bei anderen eSports-Spielen "Clans" sind, sind bei Smash "Crews"). Unsere Crew nennt sich "GSF: Gurkenschieß-Faein" & ist die älteste, noch existierende Smashcrew Deutschlands & eine der ersten Europas gewesen (existiert glaube ich seit 2004 oder 2005).

@ DJ Newstyle:

1. Ist das hier nicht die Let's Play Ecke dieses Forums &
2. Einer der besten Yoshis in Deutschland
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/cptjenny
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Super Smash Bros. MELEE (competitive)   Super Smash Bros. MELEE (competitive) Empty

Nach oben Nach unten

Super Smash Bros. MELEE (competitive)
Seite 1 von 1