Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
darkiion9
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 4

Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 9:56 pm

Ich hab: PS3, Ipod Touch, Wii, Dreamcast, PS1 und PS2(ist schrott)
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245

Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 11:21 pm

-PC
-SNES
-Nintendo 64
-Nintendo Game Cube
-GB (s/w)
-GBC
-GBA
-DS
-PSP
-PS1
-PS2
-PS3 ( kommt in 2-4 Wochen aber ich sehe sie schon in meinem Besitz Very Happy )

Mein Liebling ist die PS1...ist einfach die Genialste Konsole überhaupt!!!!
Sie funktioniert inzwischen nicht mehr, aber sie steht zur Dekoration im Zimmer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Yaskuz
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Yaskuz

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 8:15 pm

Ich hab :
PS3
PS2
PS(1)
PSP
NDS
GAMECUBE
WII
ALLE GAMEBOYS
PC xD

Das hat sich alles über die Jahre hingesammelt. Ach ja und :X-BOX SUCKS!!!....weils halt von Microsoft ist xD.
Nach oben Nach unten
ShatPlay
Fritten-Freund
Fritten-Freund
ShatPlay

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 2:16 am

Ich Besitze:
-Nintendo Game Cube
-Super Nintendo Entertainment System
-Nintendo Wii
-Nintendo DS
-Nintendo DSi
-Nintendo Game Boy Color
-Nintendo Game Boy Advanced
-Sony Playstation 1
-Game&Watch (Donkey Kong Jr.)
-Samsung R519 (Laptop) mit Windows 7

Hab ich auf PC Emulator:
-Nintendo 64
-Atari 2600
-Nintendo DS (wenn ich mir nicht sicher bin ob ein spiel gut ist, zock ich es erst auf emulator an und kaufe es dann wenn es gut ist)

Ich will:
-Sony Playstation 3
-Apple iMac
-iPhone

Meine Nintendo Wii liebe ich am meisten!
mit dem Ding kann man einfach alles machen! Musik hören, Bilder bearbeiten, Filme gucken, Wetter gucken, Nachrichten lesen, Horoskop lesen, Ins Internet gehen. an Umfragen beteiligen, an Wettbewerben mitmachen, auf geile Art zocken UVM.!!!!
Sie ist zur Zeit die Meistverkaufte Konsole der Welt - und das verdient sie auch!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chaostv.npage.de/
Marlowe
Veganer
Veganer
Marlowe

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 10:26 pm

besitze:
PS1 ( eingestaubt unterm Bett)
PS2
Xbox 360
Super Nintento
Gameboy: Advande,SP,Color
Nintendo DS
der uralte Gameboy ^^ der graue ( na diese Telefonzelle)

Hab mir vor 2 Jahren die Xbox 360 zugelegt und seitdem bevorzuge ich die Plattform Xbox 360
Nach oben Nach unten
Craizychaos
Veganer
Veganer
Craizychaos

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: RE: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:37 pm

Ich besitze:
- Atari
- Mega Drive
- N64
- Wii
- Gamecube (bloß wo ich den hin hab weiß ich net ^^)
- PSP
- Game Boy Advance
- Game Boy Colour
- Game Boy

öh ja und nen PC den ich am liebsten hab weil der alles kann!
Aber meinen Mega Drive hab ich auch ganz doll lieb! Very Happy
Nach oben Nach unten
Saminka
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 11:02 pm

Ich habe:
Gameboy color
gameboy advance
Nintendo 64
Gamecube
Wii
PC
Nintendo ds Lite

Wer mein Liebling ist, ist schwer zu sagen... Ich mag das Spielgefühl bei der Wii, der PC ist am vielseitigsten und der DS ist mein treuer Begleiter in der Schule damit ich was zu tun habe wenn ich spontan Freistunden bekomme wo es sich nicht lohnt nach hause zu fahren xD.

Andererseit waren der N64 und der gameboy meine ersten konsolen und der gamecube war die erste konsole die ich von meinem eigenen Geld gekauft hab xD. Insofern verbinde ich mit fast jeder Konsole besondere Erinnerungen Smile.
Nach oben Nach unten
KriegsgeheulLP
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 9:43 pm

hab ne ps2 ,nen pc ,gb,gbc,gba,ps1,xbox360,wii und nen gamecube
=D
nicht sgeht über meine heilige ps2 xDD !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2