Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Erstes Game

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jannis
Vegetarier
Vegetarier
Jannis

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Münster

Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 5:25 pm

Mein erstes Game war wahrscheinlich der vorinstallierte Pinball von Microsoft mit vllt 3 jahren. mein erstes "richtiges" game war glaub ich Tiger und Bär im Straßenverkehr oder sowas
Nach oben Nach unten
darkiion9
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23

Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 9:54 pm

Super Mario Land auf dem Gameboy
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 12:51 am

POKEMON! für den GB war damals das erste was ich bewusst gezockt habe...muss so mit ca. 4 Jahren gewesen sein^^
Nach oben Nach unten
c0reGam3r90
Soja-Suchti
Soja-Suchti
c0reGam3r90

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 28

Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 12:02 am

Hmm, irgendwie lese ich die ganze Zeit nur GameBoy^^
Da fühl ich mich ja direkt schon Retro, wenn ich mich daran erinnere, das mit 3 Jahren (1990 B-Day) Pong in seinen Bann gezogen hat.


Zuletzt von c0reGam3r90 am Sa Sep 18, 2010 6:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingBushidoNr7
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:41 am

xD Bei mir fing das Spielen soweit ich mich erinnere mitn Atari an. Pong und Asteroids ^_^.

Mein erstes Jump n Run war dann Super Mario Brothers.
Erster Shooter Unreal Tournament ^__^ (gleich das indizierte Zeug xDD)
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 8:48 pm

Oh.. Ich glaub das war Löwenzahn.. wtf!?
Nach oben Nach unten
Bam4all2get
Soja-Suchti
Soja-Suchti


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : In der nähe von Hamburg sag ich nur ;P

Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 11:45 am

erstes game?
öhm
mit 4 jahren habe ich angefangen "wario land 4" auf den gameboy advance zu spielen.
man! das war ein klasses game. und ich hing immer an einem level fest und konnte nicht weiter xD hahaha

EDIT: oder neeee. was sag eich da? mein erstes spiel war hocus pokus auf einen alten pc mit dos system ^^
da saß ich als kleines kind immer auf den schoß meiner mutter und hatte zugesehen wie gut sie es zocken konnte ^^. manchmal durfte ich mitspielen.
mit der komplettlösung in einen collegeblock meiner mutter müsste es nicht mehr schwer sein.kagge war aber dass ich in der zeit noch nicht lesen konnte xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erstes Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Game   Erstes Game - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstes Game
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Videospiele-
Gehe zu: