Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Griechenlands 'Sparplan'

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

Griechenlands 'Sparplan' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Griechenlands 'Sparplan'   Griechenlands 'Sparplan' - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 10:07 pm

in deutschland gibts halt keine volksentscheide.
die regierung hat soweit ich weiß schon '49 festgelegt, dass es in deutschland keine volksentscheide geben wird.
und selbst wenn es jetzt volksentscheide geben würde, aus afghanistan könnten wir eh nicht raus, da sonst alles dort unten schlimmer wird.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Griechenlands 'Sparplan'   Griechenlands 'Sparplan' - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:17 pm

a keine volksentscheide ...wie sollte man auch sonst in eiener demokratie das volk unterdrücken?
*manchmal hör ich mich wien Nazi an oder Komonist *

Mir Volsentscheiden hätten wir volkende probleme nicht

Der Euro
Afghanistan
Rekord verschuldung

ich bin ja immer noch für die Freundliche Diktatur mit Blumen und Musik xD

oh man ich sollte echt ma nen psychjater aufsuchen
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Griechenlands 'Sparplan'   Griechenlands 'Sparplan' - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 2:38 pm

Wisst ihr was?Wir sollten Griechenland eig.garkein Geld geben!Sie haben lang genug das Geld zum Fenster rausgeworfen das sie nicht besaßen,und wir sollen sie jetzt bezahlen weil sie keine andere Möglichkeit mehr sehen,da fühl ich mich sowas von verarscht! Mad Und das ist Meinung daran kann keiner rüttel.Ich weiß das es keine Normalobürger sind die das Land in den Ruin getrieben haben(oder nur zum Teil)Aber warum müssen dann die Bürger dran glauben?!

Achja und zu Deutschland:ich finde wir leben schon lange nicht mehr in einer Vernünftigen Demokratie,immerhin wird das Land ja sozusagen gerade kaputtregiert. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Griechenlands 'Sparplan'   Griechenlands 'Sparplan' - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Griechenlands 'Sparplan'
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Politik & Nachrichten-
Gehe zu: