Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

No One Lives Forever

Nach unten 
AutorNachricht
Vepster
Soja-Suchti
Soja-Suchti

Anzahl der Beiträge : 40

No One Lives Forever Empty
BeitragThema: No One Lives Forever   No One Lives Forever EmptyMi Mai 26, 2010 7:16 pm

Hey ho,
die Idee kam mir als ich das LP 'Metal Gear' gesehen habe. Da du/Mirko nich sehr glücklich ist/bist dachte ich, dass man NOLF ausprobieren könnte. Ich hab das Spiel früher selber mal gespielt und war trotz alter Grafik etc. das Spiel sehr gelungen.
Für die, die es nicht kennen:
Grob gesagt geht es um eine Geheimagentin, die einer Organisation auf die Spur kommt. Diese Organisation trachtet nach der guten alten Weltherrschaft ^^
(Altes Thema doch sehr sehr gut ;P ) Das Spiel ist in den 60ern angesiedelt und der Spielinhalt besteht aus Verfolgungsjagden, Spionage, Schleichen, Schießereien, 'Rätsel' lösen etc.
Was mich sehr beeindruckt ist die gute Mischung aus allem und den verscheidenen Orten die man besucht.

Gut gelungenes Spiel mit Abwechslung und so gut wie keine Frustrationspunkte/-situationen ^^

Was haltet ihr/hälst du davon? =)
Nach oben Nach unten
DonCorleone87
Veganer
Veganer
DonCorleone87

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: No One Lives Forever   No One Lives Forever EmptyMi Mai 26, 2010 7:28 pm

Eines der besten Shooter aller Zeiten wäre auf jeden fall was eher zu dir passt bzw. lässt sich besser kommentieren als Dead Space.
Nach oben Nach unten
Jannis
Vegetarier
Vegetarier
Jannis

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: No One Lives Forever   No One Lives Forever EmptyDo Mai 27, 2010 3:22 pm

Hört sich gut an. könnte er ja mal in angriff nehmen Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: No One Lives Forever   No One Lives Forever Empty

Nach oben Nach unten

No One Lives Forever
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: DasMirko - Let's Play :: Vorschläge-
Gehe zu: